Home

»Ich will mich mehr um meine Kunden kümmern! Für Abrechnungsstress habe ich keine Zeit!«
Ihre Chance

Mit uns gewinnen Sie mehr Zahlungspotential (Liquidität) und Sicherheit!

Die Mitgliederumfrage einer großen Zahntechniker-Innung zum Zahlverhalten von Zahnärzten hat ergeben, dass mehr als die Hälfte der Praxen ihre Laborrechnungen nicht fristgerecht bezahlen. Die Summe der genannten fälligen, aber noch nicht bezahlten Forderungen sind stark schwankend und haben einen Mittelwert von ca. 36.000,00 EUR pro Labor! Ein mehr als alarmierendes Ergebnis und Aufforderung an uns, den Laboren einfache Wege aufzuzeigen, an Ihr mühsam erarbeitetes Geld zu kommen oder besser, künftig gar keine offenen Forderungen anzuhäufen.
Unsere Lösung lautet Factoring für Dentallabore, ebenfalls auch unter dem Namen Laborfactoring oder Dentalfactoring bekannt.
So funktioniert unser System